BEZIRK HESSEN SÜD

Gemmotherapie

21.04.18

15.00 bis 18.00 Uhr

Die Gemmotherapie ist eine spezielle und sanfte Form der Therapie mit Pflanzen. Die wertvollen aktiven Bestandteile werden ausschließlich aus dem Embryonalgewebe der Pflanzen gewonnen. Daher werden nur Knospen (lateinisch= gemma), Triebe und wachsende Wurzelspitzen verwendet. In diesen Pflanzenteilen steckt die meiste Kraft und die ganze Energie der zukünftigen Pflanze. Die Gemmoextrakte wirken reinigend, ausleitend und regulierend im menschlichen Organismus. Aufgrund ihres Potentials bewirken sie eine Harmonisierung und regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Bei vielen Funktionsstörungen und Fehlsteuerungen im Körper wie bei wiederkehrenden Infekten, Allergien, Schlafstörungen, Migräne oder Erschöpfungszuständen können sie heilend und regulierend wirken. Diese wertvolle Therapie ist seit Jahrhunderten bekannt und wird erfolgreich angewendet. Neben der Theorie werden auch Erfahrungen aus der täglichen Praxis vermittelt.
Firmenforum: Dr. Koll Biopharm

wird noch bekannt gegeben