MITGLIED WERDEN

Mit einer Mitgliedschaft im Hessischen Heilpraktikerverband e. V. sind Sie gleichzeitig Mitglied in unserem Bundesverband, dem Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.. Wenn Sie eine Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhalten haben und beabsichtigen, eine Praxis zu eröffnen, oder wenn Sie bereits eine Praxis führen, können Sie bei uns eine Mitgliedschaft beantragen.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge sind:
Im Einstiegsjahr der Mitgliedschaft monatlich 12,00 Euro
Im Folgejahr der Mitgliedschaft monatlich 21,00 Euro

Die genannten Mitgliedsbeiträge gelten nur bei Einverständnis zum Bankeinzug mit vierteljährlicher Abbuchung. Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 40,00 Euro. Für Absolventen unserer Landesverbandsschule, der Hessischen Heilpraktikerschule Rhein-Main beträgt sie 25,00 Euro.

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unseren Berufsverband. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen Termin in unserer Landesgeschäftsstelle in Hochheim, Telefon 06146-7121 vereinbaren.